|
|
|
Subcategories
|
- Wohnung
- Gesamt Schlafzimmer: 2
- Badezimmer mit Bad: 1
- Strand, am Meer
|
|
 |
Weiere Informationen |
 | Spanien, Andalusien, Costa Tropical - Granada, Motril |
| Maximum 4 Personen - 280.00-350.00 Euros pro Objekt pro Woche |
| About Pueblo Mediteraneo |
| Die Ferienwohnung befindet sich in einer Wohnanlage im maurischen Stil an der Costa Tropical, einem Küstenabschnitt der Costa del Sol, in Puerto de Motril, ca. 5 km entfernt von dem malerischen weißen Dorf SALOBRENA. Hier überwiegt das ursprüngliche Andalusien mit seinen Tapa-Bars, seinen Strandabschnitten und seinen Bewohnern. Die Entfernungen, nach MALAGA 100km, ALMERIA 110km, GRANADA 70km, weisen auf die zentrale Lage in Andalusien hin. Die Nähe zur Sierra Nevada, zu dem Gebirgszug Los Alpujarras mit der Wüstenlandschaft Tabernas, zu den typischen Dörfern TREVELEZ (bekannt durch den berühmten luftgetrockneten Serrano- Schinken), OGIVAR und viele andere sorgen für abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten. Von der Terrasse aus erblickt man das ca. 250m entfernte Meer mit seinem Strandabschnitten PLAYA PONIENTE und PLAYA GRANADA. Die Swimmingspools sind in der Zeit von Mitte Juni bis Ende September in Betrieb und werden jeweils von einem Bademeister überwacht. |
|
|
- Ferienhaus
- Gesamt Schlafzimmer: 3
- Strand, am Meer
|
|
 |
Weiere Informationen |
 | Spanien, Andalusien, Costa Tropical - Granada, Motril |
| Maximum 4 Personen - 480.00-720.00 Euros pro Objekt pro Woche |
| About Finca El Nido |
| Das 1997 gebaute Haus befindet sich auf einer 3.500 qm großen Finca mit tropischen Bäumen und privatem Pool.
Von der großen, nicht einsehbaren Terrasse, überblicken Sie Motril mit seinem Hafen bis Torrecuevas und Salobreña. Auf dieser Bergkuppe, oberhalb vom Ort Motril fühlen Sie sich wie ein Vogel in seinem Nest, daher der Name El Nido.
Das Ferienhaus hat 2 Schlafzimmer, eingroßes Wohnzimmer mit Kamin eine gut ausgestattete moderne Einbauküche. Zur Finca gehört ein sehr braver spanischer Schäferhund, den bisher jeder Gast ins Herz geschlossen hat. Der Hund kann aber auch auf dem unteren Teil der Finca in einem Zwinger gehalten werden.
Der Strand, der Ort und der Golfplatz sind mit dem Wagen in wenigen Minuten zu erreichen. Ausflüge zur Alhambra nach Granada, zu den Höhlen von Nerja, nach Malaga, Ronda, Gibraltar und Marbella bieten sich an. Oder entspannen Sie einfach auf Ihrer Finca und geniessen Sie die ruhigen milden Abende Andalusiens. |
|
|
|
|